SEG

Diverse Übungen in einer Woche

Veröffentlicht: 05.09.2021

Üben, üben, üben

Diese Woche haben unsere SEG'ler viel gemacht.

Donnerstag ein Übungseinsatz. Stichwort: Person im Wasser und am Samsatg folgte für die Taucher ein ganzer Tag voller Übungstauchgänge.

Einsatztaucher müssen neben der körperlichen Fitness jedes Jahr auch eine gewisse Anzahl an Tauchgängen absolvieren um nachzuweisen, dass sie noch fähig sind die Aufgabe im Fall der Fälle zu meistern. Sie müssen ihr Material, ihr Team und ihr Gewässer kennen.

Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren. Wir alle haben sicher viel gelernt und können beim nächsten mal wieder einen ticken besser sein.