Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung Schwimmen

Erster Schwimmkurs 2021

Veröffentlicht: 12.07.2021
Autor: Maik Baumgarten

Mit freundlicher Unterstützung von Radio Bamberg und den Stadtwerken Forchheim

Wir sind wieder im Wasser. Nicht nur die Einsatzkräfte oder die anderen jungen Mitglieder trainieren wieder, nein heute konnten wir unseren ersten Schwimmkurs 2021 auf die Reise schicken. 
 

Nicht nur für uns ein Highlight sondern in diesem Fall besonders für die Kleinen Schwimmer. 
Mega viele Eindrücke und neue Erfahrungen haben auf die Kids gewartet. Fremde Leute, ungewohnte Umgebung ganz ohne Mama und Papa.

Ein Wechselbad der Emotionen. 
 

Am Ende hatten alle Teilnehmer nach einer Stunde ein Lächeln im Gesicht und werden sicher heute und in den folgenden Nächte nach den Kursen tief und fest schlafen.

Einen großen Dank an das Team im Wasser, an die Eltern für das Vertrauen und Radio Bamberg mit den Stadtwerken Forchheim für die Aktion.

Weil die Anfrage so nach Schwimmkursen groß ist und uns ehrenamtliche Ausbilder im Wasser fehlen an dieser Stelle auch der Aufruf an unsere Mitglieder und die die es werden wollen. Wir brauchen euch. Bitte meldet euch.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.