19.11.2023 - Mitgliederversammlung

Heute konnte unsere außerordentliche Mitgliederversammlung endlich beschließen, was bei einigen unserer erfahrenen Angehörigen teils vermutlich seit Jahrzehnten als Wunsch in den Köpfen "geistern" könnte.

Nach umfassender Planung und vielen Absprachen konnte unsere Vorstandschaft das Projekt "Neubau Wasserrettungszentrum mit Wasserakademie" vorstellen.

Nach durchaus kritischer und intensiver Diskussion der mit dem Neubau verbundenen Herausforderungen überwog am Ende bei allen anwesenden Mitgliedern der Mehrwert dieses Projektes sowie die Überzeugung, dass wir die Herausforderung gemeinsamt stemmen werden. Der Beschluss zum Neubau erfolgte daher einstimmig!