Veranstaltungen, Verwaltung

DLRG Forchheim setzt auf Zukunft: Mitglieder stimmen einstimmig für Bauprojekt

Veröffentlicht: 21.11.2023
Autor: Maik Baumgarten

Am Sonntag den 19. November begrüßte der Vorstand der DLRG Forchheim 30 engagierte Vereinsmitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Der erste Vorstand, Maik Baumgarten, informierte umfassend über die Gründe für die Notwendigkeit eines Neubaus, über die konkreten Baupläne, die Finanzierungsmöglichkeiten und insbesondere über die zugesagten Fördermittel und die damit zusammenhängenden Verpflichtungen, die auf den Verein zukommen werden.

Die anwesenden Mitglieder stimmten alle für das Vorhaben und bevollmächtigten den Vorstand zur Umsetzung des ambitionierten Bauvorhabens.

Die DLRG Forchheim setzt somit ein klares Zeichen für die Zukunft, gestützt auf die gemeinsame Überzeugung und den Zusammenhalt ihrer Mitglieder.

Bleiben Sie auf unserer Homepage auf dem Laufenden, um die Fortschritte und Entwicklungen unseres aufregenden Projekts zu verfolgen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich bisher an den Vorbereitungen, der Planung und Konzeption des Projektes beteiligt haben.

Wir freuen uns immer über weitere Unterstützer.