Veranstaltungen, Jugend

Wasserrettung bei der Feuerwehr 1-23

Veröffentlicht: 27.04.2023

Ausflug nach Mittelfranken

Erster Sonntag nach der Hauptversammlung.

Ein Teil unseres Jugendvorstandes hat sich zusammen mit ein paar Interessierten Jugendlichen auf den Weg nach Nürnberg gemacht.

Dort haben sie bei der Flughafenfeuerwehr hinter die Kulissen geschaut und viele tolle Eindrücke erhalten.

Nicht nur Technik zum anfassen, sondern auch tolle Erklärungen und Hintergründe gab es hautnah vom einem echten Feuerwehrmann näher gebracht.

Vielen Dank an Feuerwehrmann Patrick und das Team der Flughafenfeuerwehr. Danke auch an unsere Jugend für diesen Ausflug.